Melanie Nothdurft - Sponsoringprofil | Sponsoo

Melanie Nothdurft

 Osnabrück Dressurreiten, Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich benötige einen Sponsoren, der mich und meine Pferde ein wenig unterstützt. Wir sind fleißig, Erfolgreich und immer für alles offen.

Beschreibung

Sie sollten mich sponsorn, da ich mit meinen Pferden und meinem Team immer weiter nach oben wollen. Wir haben den ersten Grundbaustein gesetzt und jetzt soll es immer weiter gehen. Wir sind regelmäßig auf Turnieren unterwegs, so das wir weiter Werbung machen, unser eigenes Logo auf den Markt bringen und besitzen einen eigenen Stall mit einem Reitplatz, sehr viel Wiese und ein sehr schönes Gelände. Die Pferde werden hier bei uns geboren und dürfen in Ruhe aufwachsen bis sie groß sind, erst dann fangen wir an mit denen zu arbeiten. Wir brauchen nur noch jemanden, der uns finaziell etwas unterstützt.

Mein Team, meine Pferde und ich würden uns sehr freuen, wenn uns einer helfen würde.

 

Ganz liebe und freundliche Grüße

Melanie ;)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • ca. 10 Pferde
  • eigenen Reitplatz
  • eigenen Stall
  • eigenes Arbeiten (selbst Füttern, ausmisten, putzen etc.)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });