Meysam Agharezaei

 Braunschweig Brazilian Jiu-Jitsu, Kampfsport, Kickboxen ...

Kurzbeschreibung

Erfolgreicher Kampfsportler seit 11 Jahren.

Beschreibung

Im Alter von 12 Jahren fing Meysam mit Kickboxing an und wurde seitdem mehrmaliger Teheran und Iran Champion.

2008 hatte er als Mitglied des Iran National Teams seinen ersten internationalen Kickbox Kampf in der Türkei und wurde dort International Champion.

2010 wurde Meysam in Armenien erneut International Champion. Im selben Jahr nahm er bei der „Asia Open Cup Championship“ in Qom/Iran teil und wurde dort Asia Champion.

2011 gewann er als Kapitän des International Teams seinen ersten internationalen Profi Thaiboxkampf in Bangkok/Thailand.

2015 kämpfte Meysam bei der „World Stars Kickboxing Championship“ um den WUFC Belt und wurde dort World Champion.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung fing er 2015 in Deutschland zudem mit MMA, Brazilian Jiu-Jutsu und Grappling an und errang auch in diesen Bereichen bereits seine ersten Erfolge. So belegte er den 2. Platz bei seinem ersten Grappling Kampf in Hamburg, einige Monate später gewann er im Brazilian Jiu-Jutsu die Eastside Battle Trials Meisterschaft.

2018 wird Meysam erstmalig bei der Europameisterschaft im Brazilian Jiu-Jutsu in Portugal antreten.

Unser idealer Sponsor

Jeder Sponsor ist herzlich willkommen!

Verwendungszweck

  • Finanzierung der Trainings- und Wettkampfreisen
  • Finanzierung des Studios, Trainer, Seminare
  • Trainings- und Wettkampfequipment 
  • Anmeldegebühren bei Wettkämpfen

 

Größte Erfolge

  • 2015 World Champion
  • 2010 Asia Champion
  • 3x International Champion
  • 1. Platz bei der Eastside Battle Trials Meisterschaft im Brazilian Jiu-Jutsu
  • mehrmaliger Iran Champion
  • mehrmaliger Teheran Champion
  • Blackbelt in Karate
  • Blackbelt in Kickboxing

Kennzahlen für Sponsoren

  • International bekannt durch weltweite Erfolge
  • Präsenz auf nationalen und internationalen Kampfsportveranstaltungen, Seminaren, ect.
  • Hohe Online-Präsenz