Michael Beutel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Michael Beutel

 Oettingen Schießen

Kurzbeschreibung

2020 gemeinsam zu den Paralympics nach Tokio - ein gewagtes aber nicht uneigennütziges Vorhaben

Beschreibung

Schon längst stehen die Paralympics voll im Fokus der Medien und begeistern weltweit Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher, dem Internet oder live vor Ort. Der Behindertensport wandelt sich vom Nischendasein hin zu einem Publikumsmagneten, der auch große Umsätze generiert.

Hier haben Sie die Möglichkeit mit vergleichsweise einfachen Mitteln dieses Potential auch für sich zu erschließen. Ein Blick auf die Stunden der Paralympicsberichterstattung und die wachsende Nutzung von sozialen Netzwerken und dem Internet zeigt - hier wird die nächsten Jahre noch richtig viel passieren. 

 

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir einen oder mehrere Sponsoren, die hinter mir und meinem Ziel stehen und gemeinsam in Richtung Tokio 2020 arbeiten. Der Weg dorthin ist weit und der Grundstein ist gelegt. Beim Weltcup in Polen habe ich Bronze gewonnen und A-Kader Status erworben. Nächstes Jahr ist im Mai die Weltmeisterschaft in Korea ein weiterer Höhepunkt. 

Verwendungszweck

Mein größtes Ziel ist die Teilnahme und der Gewinn einer Medaille bei den Paralympics in Tokio 2020. Um dieses Ziel zu erreichen, möchte ich mich vom ersten Tag an richtig auf die verschiedenen internationalen und nationalen Wettkämpfe vorbereiten. 

 

Um hierfür allerdings die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen benötige ich einen gewissen finanziellen Spielraum, der es mir ermöglicht an mehr Lehrgangsmaßnahmen und Wettkämpfen teilzunehmen und meine Ausrüstung weiter zu optimieren. 

Größte Erfolge

  • Weltmeister 2006 in der Schweiz mit der Mannschaft 
  • Zahlreiche Medaillen bei Weltcups ,  aktuell : Bronze Weltcup Polen
  • Teilnehmer bei jeweils zwei Welt- und Europameisterschaften 
  • 45 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften 
  • Diverse Deutsche und Bayerische Rekorde 

Kennzahlen für Sponsoren

- Verbandszeitschrift Deutsche Schützenzeitung erreicht rund 1,5 Millionen Mitglieder jeden Monat

- Zeitschrift des Landesverbandes erreicht monatlich rund 500000 Mitglieder 

- Augsburger Allgemeine hat Auflage von über 100000 Exemplaren täglich 

-Facebook - Seite des Weltverbandes hat über 10.000 Gefällt mir 

 - Schießsport seit den Medaillen von Rio im Fokus der Medien

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });