Michael Willeitner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Michael Willeitner

 Berchtesgaden Biathlon, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach Partnern, die mich auf meinem Weg zum Ziel Olympia 2018 unterstützen

Beschreibung

Ich heiße Michael Willeitner, wurde am 05.09.1990 in Berchtesgaden geboren und mache seit nunmehr 15 Jahren Biathlon. Ich wurde mit 3 Jahren, wie es im bayerischen Berchtesgaden so üblich war, auf Skier gestelllt und seitdem gefällt mir der Sport außerordentlich. Mit 11 Jahren kam ich dann zum Biathlon und es ließ mich nicht mehr los... Falls Sie noch mehr Info über mich in Erfahrung bringen möchten, dann würde ich mich auf ein Besuch auf meiner Fanseite- Michael Willeitner auf Facebook freuen (https://www.facebook.com/Michael-Willeitner-868317699877100/about/)

Unser idealer Sponsor

Wurschsponsoren an sich habe ich definitiv nicht... Ich würde mich auf alle Fälle über Angebote von Firmen freuen, denen ich sympatisch bin... Denn das beruht meineserachtens sehr oft auf Gegenseitigkeit!!

Verwendungszweck

Trainingslager, Material, manuelle Therapie, Fahrtkosten und Gewehr

Größte Erfolge

Ich laufe seit 2012 in der zweiten Liga im Biathlon dem IBU-Cup und lief bisher einmal im Weltcup, bei dem ich von meinen 24min Wettkampf ca.die Hälfte der Zeit im Fernsehbild war.:  

  • 2014: 1 Weltcupeinsatz in Hochfilzen, 3. Platz IBU-Cup Beitostölen, 3.in der Staffel und 6.im Einzel bei den Europameisterschaften, 3. im Einzel der Deutschen Meisterschaften      
  • 2015: 1.Platz Deutsche Meisterschaften in Sprint und Staffel, 2.Platz IBU-Cup Nettozeit Ridnaun
  • 2016: 2.Platz Deutche Meisterschaften in Staffel, 2mal 5.Platz und einmal 6.Platz im IBU-Cup

Kennzahlen für Sponsoren

Biathon:

Die Kombination aus Schießen und Langlauf fesselt als Wintersport Nr.1 in Deutschland jede Saison Millionen von Zuschauern auf Strecken und vor den Fernsehern. Bei den Live-Übertragungen vom Weltcup werden Sponsoren auf Mütze/Stirnband und Gewehr die meiste Zeit in Großaufnahmen gezeigt. Auch die Europameisterschaften werden mittlerweile live auf Eurosport übertragen.

soziale Medien:

Bei den sozialen Medien bin ich meines Erachtens auch gut aufgestellt. Ich besitze eine Fanpage auf Facebook, die ich selbst pflege. 

 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });