Miguel Henrich - Sponsoringprofil | Sponsoo

Miguel Henrich

 Koblenz am Rhein Kartsport

Kurzbeschreibung

Ich suche Sponsoren um in die höheren Etappen des Motorsports aufzusteigen, da ich beim Kartfahren bereits viele Erfolge feiern konnte.

Beschreibung

Ich bin zwar erst seit kurzem im Rennsport aktiv, jedoch bereits seit meiner ersten Saison um Siege am kämpfen. Ich werde wahrscheinlich bald in höhere Rennserien aufsteigen, wo ich ebenfalls Erfolg erwarte. Auf dieser Reise brauche ich allerdings jede Unterstützung die ich bekommen kann um weiter nach vorne zu kommen und sich von Rennen zu Rennen verbessern zu können! Wenn Sie mich auf dieser Reise unterstützen wollen können Sie mich sehr gerne kontaktieren.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mein bisher Größter Erfolg war meiner Meinung nach der 2. Platz in der Meisterschaft, den ich bereits in meiner ersten Saison holen konnte.

Ein weiterer Erfolg war meine Podium Serie von 5 Rennen in folge, die ich ebenfalls in meiner ersten Saison aufstellen konnte.

In meinem ersten Rennen hatte ich Probleme mit dem Motor und musste deshalb von Platz 25 statt Platz 12 starten. Allerdings konnte ich dank großartiger Rundenzeiten und exzelenten Überholmanövern mich zurück auf Platz 12 kämpfen innerhalb von 12 Runden! 
In meinem zweiten Rennen beendete ich den Tag dann auf Platz 8.
Den Tag darauf startete Ich in mein drittes Rennen. Es regnete sehr stark. Ich hatte wieder Motor Probleme und musste deshalb wieder von Platz 25 starten. Dank meines Talents konnte ich mich jedoch wieder zurück kämpfen bis auf Platz 13.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Es gibt pro Saison mindestens 10 Rennen zu denen jeweils circa 1000 Menschen kommen
  • Mein Instagram Account (der erste seit einem halben Jahr aktiv ist) erreicht mit jedem Post circa 200 Menschen
  • Mit einem Sponsoring könnten Sie also Menschen in verschiedensten Altersklassen und mit unterschiedlichen Interessen erreichen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });