Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Mika Säfken

 Hannover Geräteturnen, Influencer, Allgemeines Turnen

Kurzbeschreibung

Aufstrebender Profisportler. Turner der deutschen Nationalmannschaft und amtierender deutscher Mannschaftsmeister.

Beschreibung

Mika Säfken ist ein aufstrebender Turner. Seit vielen Jahren ist er Teil der deutschen Nationalmannschaft und gehört zu den besten Turnern Deutschlands. 2020 gehörte er dem erweiterten Kader der olympischen Sommerspiele an und ist auch aktuell in der engen Auswahl für internationale Weltcups und für die Europa- und Weltmeisterschaft. Mika studiert nebenbei in Hannover Sportwissenschaften und begeistert sich für Videographie und Fitness.  Auf seinem Instagram Kanal nimmt er seine Follower seit einigen Wochen mit in seinen Trainingsalltag und entwirft täglich Videos aus seinem Sportler Leben.

Mika zeigt großes Interesse an öffentlichen Auftritten und ist die perfekte Wahl, wenn es um eine sportliche Kampagne geht. 

Unser idealer Sponsor

Mika´s Wunschsponsor entspricht seiner Begeisterung zum Sport. Ein junges, dynamisches Unternehmen mit großen Ambitionen. Der Sponsor sollte eine Verbindung zum Sport besitzen, oder diese in den Kampagnen passend darstellen. Mika hat immer kreative Ideen und beteiligt sich gerne an den internen Prozessen.

Verwendungszweck

Mika studiert neben seiner Profikarriere als Sportler in Hannover Sportwissenschaften. Für ihn ist jede Unterstützung viel Wert, da er nur so den Leistungssport und das komplexe Studium vereinbaren kann. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });