Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Mikka Buck

 Mendig Motorsport

Kurzbeschreibung

Mikka Buck MiBu Racing eSport Sim Racer, Kartfahrer, Autoslalomfahrer

Beschreibung

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Was sind meine Ziele? Was sind meine Werte? Ganz einfach! Unkompliziert ohne lange drum herum zu reden, genau nach meiner Philosophie und meinem Konzept - ich tu es - Einfach! 

Über mich

Gegenwart

Mikka Buck 15 Jahre, seit 2019 im Motorsport aktiv und erfolgreich!


Kartslalom

  • 4. Gesamtplatz ADAC Meisterschaft Mittelrhein in K4 

Kartrundstrecke

  • 4.Gesamtplatz JKC Nürburgring 
  • 3. Platz Charity Race OWL Bielefeld 

Esport SIM Racing Deutschland 

  • 4.Gesamtplatz ADAC Digitalcup Porsche GT4
  • 4.Platz Charity Race im Rahmen der DTM gegen die DTM Top Piloten 

 

Zukunft

Kartslalom

  • RLP Meisterschaft
  • Deutsche Meisterschaft

Autoslalom

  • ADAC Youngster Walkenbach Pokal
  • RLP Meisterschaft
  • Deutsche Meisterschaft
  • Clubsport

GLP
RCN
VLN

Esport SIM Racing Deutschland 

  • ADAC Digitalcup Porsche Cayman GT4
  • DMSB Deutsche Meisterschaft
  • Sim Racing Expo


und alles was sich in Zukunft ergeben wird...

Meine Werte

Meine Vision ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Und ich lerne jeden Tag etwas neues dazu. 

Win-Win Situation

Ich bin noch am Anfang meiner Karriere und möchte eine fundierte Zusammenarbeit mit starken Partnern an meiner Seite aufbauen. 
Dafür biete ich, einen jungen zielstrebigen Partner der seine gesetzten Ziele gepaart mit starkem Willen und dem gewissen Maß an Lockerheit erreicht. 

 

Nimm Teil am Erfolg

Werbe für Dein Unternehmen, Produkt oder Projekt. Es geht mir nicht um die großen Sponsorenbeträge, eher nach dem Motto jeder Cent oder Unterstützung materieller Art zählt. Wir finden gemeinsam den richtigen Weg und Platz für Werbung auf dem Sim Racing Fahrzeug, dem Rennfahrzeug, meinem Rennanzug oder Cap, etc... Interesse geweckt? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht!

 

Vielen Dank im Voraus. 

Euer Mikka

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });