Miriam Welte - ملف الرعاية | Sponsoo

Miriam Welte

 Otterbach ركوب الدراجات المسار, ركوب الدراجات

ملخص

Um den Traum vom Olympiasieg noch einmal erleben zu dürfen, trainiere ich jeden Tag sehr hart. Gemeinsam können wir das Ziel erreichen!

Feed

Miriam Welte تم ذكره في وسائل الإعلام
04.10.2019 12:39 ·
التاريخ مقال الرؤية
23.09.2019 Spiegel Online — Radsportlerin Miriam Welte beendet überraschend ihre Karriere n/a  

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

Olympia- Bronzemedaille Gewinnerin 2016 in Rio

Olympiasiegerin 2012 in London

4- fache Weltmeisterin

2- fache Vizewelmeisterin

4x Bronze bei Weltmeisterschaften

4- fache U23 Europameisterin

المعلومات الهامة للرعاة

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich etwas auf Twitter, Instagramm und Facebook über meine Sponsoren poste. 

Außerdem kann ich anbieten, dass ich Ihr Fimrenlogo auf meiner Webseite und meinen Autogrammkarten platziere. 

Ich bin auch gerne bereit Foto- Shootings (für zum Beisliel Produktwerbungen) zu machen. 

Alles weitere kann man in persönlichen Gesprächen besprechen. 

 

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt!

اللغات

هذا الملف الشخصي متاح باللغات التالية:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });