Mitternachtsturnier Zerbst - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mitternachtsturnier Zerbst

 Zerbst/Anhalt Hallenfußball

Kurzbeschreibung

Das Mitternachtsturnier ist ein traditionsreiches Fußballturnier. Sowohl Amateure, als auch eingespielte Teams sind gerne gesehen.

Beschreibung

Als eine jährliche Tradition seit über 2 Jahrzehnten hat sich das Hallenturnier "Mitternachtsturnier" in Zerbst, das von den Schülern des Gymnasium Francisceum Zerbst organisiert wird, fest in jeden Terminkalender eingegliedert. Durch gute Besucherzahlen bieten sich daher die Möglichkeiten, dass fußballerische Talente offenbart werden, aber auch dass sich Unternehmen aus der Region präsentieren können. Da auch ich mit meinem Team antreten werde, sind die Planungen für unsere Trikotsätze schon im vollen Gange. Daher sind wir auf der Suche nach Sponsoren.

Kennzahlen für Sponsoren

  • In unserem Team sind 12 Spieler in allen Altersklassen.
  • Nach 2 jähriger Pause konnten in diesem Jahr ca. 300 Zuschauer begrüßt werden.
  • Ein Zeitungsartikel in der Regionalzeitung wurde nach jedem Turnier veröffentlicht.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: