Mohsen Shahsavan - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mohsen Shahsavan

 Mönchengladbach Bodybuilding, Fitness

Kurzbeschreibung

Langjähriger professioneller Bodybuilder und Fitnesstrainer aus dem Iran mit internationaler Wettkampferfahrung und Gewinnerfolgen.

Beschreibung

Seit bereits über 12 Jahren bin ich als professioneller Bodybuilder und Fitnesstrainer tätig. Im Laufe dieser Zeit war ich darüber hinaus auch Inhaber von insgesamt drei Fitnessstudios im Iran. Nationale Auszeichnungen als bester Trainer und als bestes Studio zeigen meine Leidenschaft und Engagement für diesen Beruf. Zu meinen beruflichen Qualifikationen zählen unter anderem Lizenzen der Fakultät für Physio-Erziehung und Sportwissenschaften der Universität Teheran in den Bereichen Sporternährung und Trainerzertifikate. Ferner ein Diplom für Sportpsychologie von der Sportmedizinischen Föderation I.R.Iran und einem Zertifikat in "Weight Training Systems and New Methods" von der Bodybuilding und Powerlifting Föderation I.R.Iran. Außerdem Weiterbildungsseminare in Dubai, dem Jay Cutler Seminar, in den Modulen: Weight Training, Supplementation, Nutrition, Posing, Insider Tips & Usable Guidelines in a step by step approach from general fitness to hardcore bodybuilding techniques"

Zu meinen bisher größten Erfolgen gehören unter anderem 10fach Gold sowie zahlreichen Silber- und Bronze-Medaillen bei den IFBB Iran, weitere Siege bei nationalen und internationalen Wettkämpfen im Iran und Asien.

In den letzten Jahren begann ich meine Karriere international zu erweitern und kam zu diesem Zweck nach Europa. Hier konnte ich viele positive Erfahrungen und Eindrücke sammeln in verschiedenen Ländern und entschied mich letztendlich nach Deutschland zu ziehen und mich hier in der Bodybuilding- und Fitnessszene erfolgreich zu etablieren. Bisher konnte ich auch hier schon einige erste Erfolge erzielen, aktuell etwa bei den Westdeutschen Meisterschaften NAC 2017, bei denen ich den zweiten Platz in der Wettkampfklasse Body I erreichen konnte.

Mein Ziel ist es, in naher Zukunft meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und mich für wichtige internationalen und große Wettkämpfe zu qualifizieren und erfolgreich teilzunehmen, konkret an den Arnold Classic in Spanien im nächsten Jahr.

Unser idealer Sponsor

Ich suche einen Sponsor für die Vorbereitung zur Teilnahme an den nächsten internationalen Wettkämpfen im Bodybuilding in Spanien, den Arnold Classic 2019. Insbesondere für die anfallenden Kosten der Teilnahme und die  wechselnde Spezialernährung während der Aufbau- und Definitionsphasen sowie wichtige Supplements zur Unterstützung des Muskelaufbaus und der Regeneration des Körpers. Auch anfallende Kosten für Trainings- und Wettkampfbekleidung und Tanning-Equippment wären hier zu nennen.

Bei Interesse besteht evtl. auch eine weitere Art der Fördermöglichkeit, unternehmenseigene Supplements zur Verfügung zu stellen (sponsorenangepasst) und dies auf meinen Social Media Kanälen und bei öffentlichen Auftritten zu bewerben.

Jeder Sponsor ist herzlich willkommen!

 Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für Ihr Interesse!

Verwendungszweck

Mit der Vergütung werden vornehmlich die Wettkampfkosten finanziert sowie die Ausstattung des Sportlers.

Größte Erfolge

aktuell: 2017 NAC – Body I, Silber

 IFBB Iran, 10fach Gold (bis 2015)

Gesamtsieger der Asienmeisterschaften im Bodybuilding

Auszeichnung als bester landesweiter Fitnesstrainer im Iran

Zahlreiche Siege und Platzierungen national und international

der Erwerb mehrerer Lizenzen als Fitnesstrainer u.a.

Kennzahlen für Sponsoren

2017 Westdeutsche Meisterschaften NAC – Body I, zweiter Platz 

2005-2015 IFBB Iran, erster Platz

Gesamtsieger der Asienmeisterschaften im Bodybuilding

Auszeichnung als bester landesweiter Fitnesstrainer im Iran

Zahlreiche Siege und Platzierungen national und international

2008-2011

der Erwerb mehrerer Lizenzen als Bodybuilding- und Fitnesstrainer sowie in Bereichen der Ernährungswissenschaften und Beratung, Physiotherapie und Hijama, Psychologie, Werttkampfvorbereitung etc.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });