Mona Stevens - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mona Stevens

 Saarbrücken American Football, Flag Football

Kurzbeschreibung

Ich spiele American Football und Flag Football. Ich bin Quarterback in beiden Nationalmannschaften, spiele mit meinem Team den Saarland LadyCanes in der ersten Bundesliga und wurde letztes Jahr zum NFL Global Flag Football Ambassador ernannt.

Beschreibung

Football und besonders Flag Football sind zwei der aufstrebendesten Sportarten Weltweit. Flag Football soll Olympisch werden. Sogar beim PROBowl wurde dieses Jahr Flag Football gespielt.

Als selbstständige Physiotherapeutin und Kaderatlethin in beiden Nationalmannschaften als Quarterback ist es manchmal schwer alles unter einen Hut zu bekommen. In 2023 laufen die Flag und Tackle Europameisterschaften parallel und um an beiden Events sportliche Höchstleistungen zu bringen würde ich gerne meinen Job etwas reduzieren um mich noch mehr dem Football Training widmen zu können.

Um Frauensport in Deutschland noch besser zu repräsentieren mit dem klaren Ziel : Olympia

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: monastevens.x 6.900 Follower 

NFL Munich Game Halftimeshow:

SR Bericht WM 2022

 

Sportler im Fokus

 

Perspektivenwechsel beim 1. FC Saarbrücken 

 

Verknüpfte Profile

Saarland Hurricanes (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });