Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Monika Karsch

 Regensburg Schießen

Kurzbeschreibung

Das Ziel im Visier mit Präzision & Konzentration Ich bin sympathisch, gut organisiert und erfolgreich und freue mich auf gute Zusammenarbeit

Beschreibung

Die Kunst ist es allen Ansprüchen, als zweifache Mutter und Leistungssportlerin, gerecht zu werden und trotzdem hohe Qualität abzuliefern. Um mit voller Konzentraion und Präzision die gesetzten Ziele zu erreichen. 

Das ist manchmal schwer, aber daher auch sehr bemerkenswert.

Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Menschen mit mir gut identifizieren können. Denn genau das ist heute gefragt: Beruf und Familie zu vereinbaren und dabei erfolgreich zu sein.

Durch meinen Lebenslauf, die sportlichen Erfolge und mein persönliches offenes Auftreten bin ich ein Sympathieträger.

Zudem bin ich Life Kinetik Trainerin, das ist für Jeden interessant und bietet viele Möglichkeiten.

Life Kinetik ist Gehirntraining durch Bewegung.

Mit viel positiver Engergie meistere ich den Alltag mit meiner Familie, dem Beruf und den Leistungssport.

Anmerkung des Sponsoo-Teams:

Nach ihrem Erfolg in Rio ist Monika eine gefragte Partnerin für viele Sponsoren. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen entgegen - nutzen Sie dafür einfach das Kontaktformular.

Die bisherigen Sponsoring-Angebote von Monika wurden vor den olympischen Spielen definiert und werden auf Grund der hohen Nachfrage und des sportlichen Erfolgs noch einmal überarbeitet. Grundsätzlich ist aber vom Post auf Facebook über die Präsenz bei Veranstaltungen bis hin zu Schieß-Training oder einem Hauptsponsoring alles möglich.

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir einen Sponsor der zu mir passt und mit dem ich mich gut identifizieren kann.

Verwendungszweck

Reisekosten, Ausrüstungskosten, Traingslager, Wettkämpfe, Regeneration, Kinderbetreuung

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });