Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Moritz Kirschner

 Leipzig Skilanglauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Moritz Kirschner, ich bin Leistungssportler im Bereich Rollski (Skilanglauf).

Beschreibung

Hallo, 

Mein Name ist Moritz Kirschner, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Leipzig und bin Leistungssportler im Bereich Rollski (Skilanglauf).

Ich bin Teil des Deutschen Rollski-Nationalteams und starte seit 2018 im Rollski-Weltcup. Ausserdem habe ich an der Weltmeisterschaft in Lettland 2019 und in Italien 2021 teilgenommen.

Ich habe einige Top 10 Platzierungen im Weltcup und bei Weltmeisterschaften einfahren können und beendete beispielsweise den Rollski-Gesamtweltcup 2018 als 12. Zudem bin ich mehrfacher Deutscher Meister. 

Mein Ziel in den nächsten Jahren ist es, mich stetig zu verbessern, mich weiter zu entwickeln und noch bessere Platzierungen vor allem international einzufahren. Der Weg an die Weltspitze ist nicht leicht, sportlich aber vor allem auch finanziell. (Flüge, Unterkünfte, Material, Trainingslager, etc.)

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Partner, der mich auf meinem weiteren Weg begleiten und unterstützen möchte. 

Vielen Dank. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });