Morten Schmidt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Morten Schmidt

 Ratingen Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin ein junger talentierter Triathlet und möchte es in die Weltspitze(Langdistanz) in naher Zukunft schaffen.

Beschreibung

Ich bin jung und talentiert und betreibe seit 2016 Triathlon leistungsorientiert(davor schon mehrere Jahre hobbymäßig). Meine zwei großen Ziele sind es, die bestmögliche Version von mir zu schaffen und mich als Profi zu etablieren. Derzeit starte ich noch auf der Sprint- und Kurzdistanz, aber möchte in 2-3 Jahren auf die Mittel- und später auf die Langdistanz wechseln. 

Derzeit starte ich in der 1.holländischen Liga für TC Twente Enschede und in der Regionalliga. Letztes Jahr konnte ich im Juniorenbereich bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen, sowie NRW-Meister im Swim and Run und Vize-NRW Meister über die Kurzdistanz werden. 

 

Ich würde mich über jegliche Unterstützung auf meinem Weg freuen und hoffe Sie von mich überzeugen zu können.

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

-NRW-Meister Swim and Rund Junioren

-Vize NRW-Meister Kurzdistanz und Swim and Run

-Teilnahme DM-Junioren 

-diverse Siege in der Liga, sowie regionale Siege bei Laufveranstaltungen 

 

Kennzahlen für Sponsoren

-Werbefläche in den sozialen Medien(Facebook/Instagram) (350 Abonnenten) 

-Werbefläche auf Einteiler/Trikots oder ähnlichen Kleidungsstücken bzw. das Tragen von Trainings-/Wettkampfskleidung

-Werbefläche am Fahrrad und Helm. 

-Ich starte für zwei Vereine mit jeweils 200+ Mitgliedern 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });