Munich Airriders - Sponsoringprofil | Sponsoo

Munich Airriders

 Weßling Trampolinturnen, Allgemeines Turnen

Kurzbeschreibung

Fliegen? Das können wir richtig gut! Wir sind eine erfolgreiche Münchner Trampolin- Mannschaft, welcher sich auf das Trampolinturnen spezialisiert hat.

Beschreibung

Munich Airriders, der erfolgreichste Trampolinverein Bayerns- genau das sind wir! Unsere Mannschaft besteht aus zielstrebigen Turner*innen, welche durch Deutschland  - manche sogar weltweit - reisen, um an nationalen, sowie internationalen Wettkämpfen teilzunehmen.  Um diesen Erfolg beizubehalten, werden bei uns bereits junge Kinder, unter der Begleitung von erfahrenen Trainern, an das Trampolinspringen herangeführt.

 

 Die Wettkampfgruppe wird von zwei A-lizensierten Trainern ausgebildet. Diese besteht aus Jugendlichen und Erwachsenen im Alter zwischen 13 und 21, die wöchentlich 5-8 mal trainieren. Die meisten Athleten springen bereits im Landes- bzw Bundeskader und für die anderen ist der Sprung nicht mehr weit. Unsere Trainingsstätte ist das Landesleistungszentrum des Bayerischen Turnverbands.

 

Die Wettkampfathleten beweisen sich regelmäßig auf großen Wettkämpfen, wie den Deutschen Meisterschaften,  den Jugend- Europameisterschaften, sowie Weltmeisterschaften. 

 

 

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Instagram: munich_airriders (aktiv seit 2021)
  • Website: www.munich-airriders.de
  • Im Jahre 2015 war es dann soweit und der Verein Munich-Airrider wurde für seine tollen Erfolge im Trampolinturnen mit eben dem "Grünen Band" ausgezeichnet.
  • zahlreiche Wettkämpfe in Deutschland, der EU und weltweit
  • Bayerns erfolgreichster Verein im Trampolinturnen