Nadine Schulz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nadine Schulz

 Bochum Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Vom Beistellpferd "Ratz-Fatz" zum Seriensieger!

Beschreibung

Wer hätte das gedacht…….

2010 war ich auf der Suche nach einem Dressurpferd und lernte dabei Ratz-Fatz kennen. Keiner, aber absolut keiner wollte ihn reiten, denn er war dafür bekannt auf dem Absatz umzudrehen und Gas zu geben oder kerzengerade zu steigen.

Das schreckte mich nicht ab, denn irgendetwas hatte dieser große Schimmel an sich, das mich magisch anzog – und genau das setzte sich auch im Sattel fort. Von nun an stellte ihn mir seine Besitzerin Frau Barbara Wiese als Reitpferd zur Verfügung.

Seither sind wir unzertrennlich, trainieren bei Andrea Timpe in Hattingen und fahren regelmäßig aufs Turnier. Von der ersten katastrophalen L-Trense haben wir uns hochgearbeitet und starten seit 2014  mittlerweile sehr erfolgreich in M- und S-Dressuren. Haken schlagen und Steigen gehören der Vergangenheit an – mittlerweile rocken wir jedes Viereck. Mit anderen Worten – auf unseren Turnieren läuft es ganz einfach Rat-Fatz ;-)

Ratzel, wie ich ihn liebevoll nenne, besitzt eine eigene, sehr erfolgreiche Facebookseite, hat jede Menge Fans auf Instergram und wird auf den Turnieren sofort erkannt.

Unser Ziel ist das Goldene Reitabzeichen (dazu fehlt nur noch ein S** Sieg) und in den nächsten Jahren Grand Prix zu reiten.  

Welcher Sponsor hat Lust zukünftig an unserem Erfolg zu partizipieren ?

Unser idealer Sponsor

Ratzel und ich wünschen uns einen Sponsor, hinter desssen Produkten u./o. Dienstleistungen wir zu 100% stehen können und dessen finanzielle Unterstützung nicht nur uns weiterbringt, sondern auch für seine Werbung ein Uplift bedeutet.

Verwendungszweck

Finanzierung von:

  • Trainingsstunden 
  • Nenngelder und Anfahrtskosten
  • Monatliche Kosten zur Unterbringung und Versorgung von Ratzel
  • optimale Ausstattung für Ratzel und Nadine

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • 10 Siege in S* Dressuren
  • Zahlreiche Platzierungen bis S** Dressur

Zu meinen größten Erfolgen zählt der Sieg im westfälischen FAB Finale auf S Niveau in 2015 und der dritte Platz im FAB Deutschlandfinale ebenfalls auf S Niveau.

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

17.000 Fans bei Facebook

15.000 Follower bei Instagram

Sehr hohe Präsenz auf Reitsportveranstaltungen und immenser Wiedererkennungwert.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });