Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Nathalie Andrea Frähmcke

 Hamburg Triathlon

Kurzbeschreibung

Ausdauerleistungssportlerin | Hamburger Meisterin Sprintdistanz | Deutsche Meisterin U25 Triathlon Langdistanz

Beschreibung

Ich bin eine ambitionierte Ausdauerleistungssportlerin, und betreibe den Laufsport bereits seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich. Vor vier Jahren stieg ich in den Triathlon Sport ein und bin bereits zweimalige Deutschen Meisterin U25 über die Triathlonlangdistanz erlangen und qualifizierte mich als jüngste Deutsche für eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft auf Hawaii. Ich stehe circa 20 Mal im Jahr an einer Startlinie und rangiere normalerweise auf den vordersten Plätzen, häufig ist ein Treppchenplatz dabei. Ich trainiere bis zu 20 Stunden die Woche, somit nimmt der Sport den Großteil meiner Freizeit ein. Dieser körperlich höhst anspruchsvolle Sport ist keine reine Männerdomäne, ich möchte mehr Frauen für diesen Sport begeistern, und den Triathlonsport in der breiten Öffentlichkeit noch bekannter machen. Leider wird dieser Sport in Deutschland nur wenig gefördert, aus diesem Grund brauche ich Sie als Partner an meiner Seite.

Unser idealer Sponsor

Jeder der mich auf meiner zweiten, und hoffentlich erneut erfolgreichen, Weg zur WM nach Hawaii begleiten und unterstützen möchte ist willkommen!

Verwendungszweck

- Wettkampfbekleidung (Triathlonanzug, Neoprenanzug, Schwimmbrille, Lauf- und Radschuhe, Helm, Rad- und Laufbrille)

- Startgebühren 

- DTU - Startpass

- Trainingsbekleidung

- Kosten für das Training

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });