Nathanael Lukoki

 Köln Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Seit 11 Jahren boxe ich bei Sc Colonia 06. Jetzt moechte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Beschreibung

Ich bin nun seit 11 Jahren im Boxsport tätig und habe nie meine Begeisterung daran verloren. Meine bisherigen Erfolge waren mehrfacher Mittelrhein und Westdeutscher Meister. Ich war auf internationalen Tunieren für die deutsche Nationalmanschaft und fünfter Platz auf der deutschen Meisterschaft. Außerdem war ich Bundesligaboxer für den Verein Bremer Hafen.

Mein Ziel ist es, meinen Namen groß zu machen und es an die Weltspitze zu schaffen. Anfang des Jahres, habe ich mein Job aufgegeben, damit ich mich vollkommen auf das Boxen konzentieren kann. Zurzeit habe ich in der Woche zwei mal am Tag Training. Am Wochenende gehe ich entweder ins Fitnesstudio oder joggen. Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig.

Ich habe mein Ziel genau vor meinen Augen und um diesen ein Stück näher zu kommen, brauche ich nurnoch Sie.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Meine Zuschauerzahlen liegen ab 1000 Personen aufwärts, je nach Veranstaltung.
  • Meine Instagram-Seite hat 1.650 Follower. Ich erreiche mit jedem Post circa 6.500 Personen.
  • Es wurde bereits mehrmals im Kölner Stadtanzeiger über mich berichtet und einmal in der Express.
  • Zu meinen besten Freunden zählen Profi-Fußballer in der Türkei und in Deutschland, sowie Profi-Boxer.