Neele Eckhardt

 Hannover Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Olympiaquali ist geschafft - begleite mich auf meinem Weg nach Tokio!

Beschreibung

Ich bin Neele Eckhardt, 28 Jahre alt und wohne zur Zeit in Hannover.

Ich betreibe seit ich 2008 in das Sportinternat in Hannover gezogen bin, Leistungssport in der Leichtathletik. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich eine besondere Begabung für Sprünge habe und so bin ich über den Weitsprung letzendlich beim Dreisprung gelandet. Besonders fasziniert mich an dieser Disziplin die technische Schwierigkeit und das Gefühl des Fliegens. Im Jahr 2012 habe ich mit einem Studium der Rechtswissenschaft in Göttingen angefangen. In den ersten Semestern habe ich den Sport und das Studium parallel gemeistert. Nun hat sich mit der Verschiebung der Olympischen Spiele auch mein Studienabschluss nochmals um ein Jahr nach hinten verschoben. Für meinen Lebenstraum, an Olympischen Spielen teilzunehmen, nehme ich das aber gerne in Kauf!

Verwendungszweck

  • Sportausrüstung
  • Kleidung
  • medizinische Ausgaben und Aufwendungen
  • Trainingslager
  • Transport

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Kennzahlen für Sponsoren

Sponsoren

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: