Neele Eckhardt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Neele Eckhardt

 Hannover Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Olympiaquali ist geschafft - begleite mich auf meinem Weg nach Tokio!

Beschreibung

Ich bin Neele Eckhardt, 29 Jahre alt und wohne  in Hannover.

Ich betreibe seit ich 2008 in das Sportinternat in Hannover gezogen bin, Leistungssport in der Leichtathletik. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich eine besondere Begabung für Sprünge habe und so bin ich über den Weitsprung letzendlich beim Dreisprung gelandet. Besonders fasziniert mich an dieser Disziplin die technische Schwierigkeit und das Gefühl des Fliegens. Im Jahr 2012 habe ich mit einem Studium der Rechtswissenschaft in Göttingen angefangen. In den ersten Semestern habe ich den Sport und das Studium parallel gemeistert. Derzeit befinde ich mich neben dem Training in der Examensvorbereitung. In diesem Jahr stehen die Weltmeisterschaft in Eugene und die Heim-EM in München im Vordergrund.

Verwendungszweck

  • Sportausrüstung
  • Kleidung
  • medizinische Ausgaben und Aufwendungen
  • Trainingslager
  • Transport

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Kennzahlen für Sponsoren

  • niedersachsenweite und nationale Presseberichtersattung (mehr als 10 Mal pro Saison)
  • Fernsehen bei Sportübertragungen
  • Instagramfollower (organisch) 2k

Sponsoren

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });