Nick Denis Corban - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nick Denis Corban

 Geilenkirchen Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Guten Tag, Mein Name ist Nick Denis Corban! Ich bin Springreiter mit mehreren Pferden, die auf Turnieren in ganz Deutschland, Belgien, luxemburg und den Niederlanden bis in die Schwere klasse gehen!

Beschreibung

Mit 23 Jahren bringe ich Jahre lange Erfahrung im Reitsport mit. 

Seit Jahren gehe ich persönlich oder meine pferde bis in die hohen Klassen auf Turnier! 
Jede Woche bereisen wir Turniere in ganz Deutschland, Belgien, Niederlande und Luxemburg.

Platzierungen in vielen Prüfungen können nachgewiesen und gezeigt werden. Auf einem Turnier am Wochenende wird immer mit mindestens 10 Starts gerechnet bis hin zu 20+.

Kennzahlen für Sponsoren

Was ich bieten kann sind über 800 Instagram Follower (Zahl weiterhin steigend) und eine soziale große Reichweite. Werbe Flächen auf allen möglichen Gegenständen! 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });