Nico Schmidt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nico Schmidt

 Mönchengladbach Motorsport

Kurzbeschreibung

Hallo meine Freund Ich heiße Nico bin 23 Jahre alt Wohne zur Zeit in Mönchengladbach und bin leiderschaftlicher Scooter Tuner

Beschreibung

Hallo meine Name ist Nico 

Ich bin 23 Jahre alte und betreibe seit dem ich 16 bin Scooter Tuning .

Mein großer Traum war es schon immer mit den großen Jungs zu fahren aber da die Kosten einfach irgendwann den Boden überschlagen konnte ich leider immer nur auf kleine events mein können beweisen

Scooter Tuning ist was besonderes jeder kennt das Gefühl von absoluter Freiheit zu spuren und das Benzin und gummi zu Riechen.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Falls es zu einem sponsoring kommen sollte werde ich auf jeden Scooter Treffen Klamotten vom Sponsor tragen sowie auch den Roller in der Farb Einheit lackieren lassen 

Da viele folgen im Internet ausgestrahlt werden würde man den sponsor auch noch dort betrachten können.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });