Nico Werner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nico Werner

 Norken Eishockey unter Eis

Kurzbeschreibung

Mein Sohn Nico ist 10 Jahre alt und ist Eishockey Goalie. Auf diesem Weg suchen wir Sponsoren die ihn auf seinem Weg unterstützen.

Beschreibung

Ich bin allein erziehende Mutter und mein Sohn Nico hat seit er 3 Jahre alt ist einen Traum: Profi Eishockey Goalie werden. Seit 7 Jahren hält er daran fest und trainiert wo er nur kann. Dieses Jahr geht er zu Rheinland Auswahl und hat sehr gute Chancen ein Teil des Kaders zu werden. Ich möchte ihm das einfach ermöglichen und würde mich über Unterstützung freuen.

Größte Erfolge

Auszeichnung für besondere sportliche Leistungen 

Verknüpfte Profile

Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });