Aktuell können folgende Werbemöglichkeiten angeboten werden: - Namensgebung eines wöchentlich wiederkehrenden Content-Formats - Branded Entertainment (= inhaltliche Einbindung der Markenbotschaft) - Visuelle Einbindung der Marke (z.B. auf imaginären Werbebanden unserer Instagram-Beiträge) für einen gemeinsam definierten Zeitraum - Auditive Einbindung in den Podcast Um den beidseitigen Erfolg der geplanten Werbekampagne zu garantieren, bevorzugen wir eine Laufzeit von mindestens 6 Monaten, aber auch kürzere/einmalige Engagements sind möglich und erwünscht. Zögern Sie nicht, mit Ihrem speziellen Anliegen auf uns zuzukommen - wir bemühen uns um eine fantastische Lösung!
nieohneBall ist zu 100% eigenfinanziert. Helfen Sie uns dabei, die steigenden Produktionskosten decken zu können, indem sie zum Content-Partner für unseren Instagram-Auftritt werden. Als Gegenleistung landen Sie prominent in unserer Profilbeschreibung und jedem(!) unserer Beiträge als Wasserzeichen. Zusätzlich erhalten Sie ein monatliches Werbekontingent für Beiträge auf instagram.com/nieohneBall: - 4 Feed-Beiträge (durchschnittliche Reichweite: 120.000 Personen) - 8 Story- Beiträge inklusive Swipe-Up Link zur gewünschten Ziel-Website (durchschnittliche Reichweite: 2.000 Personen)