NightWolve eSports

 Wendisch Rietz eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

professionelle Multigamer eSports Organisation since 2015

Beschreibung

NightWolve eSports ist eine professionäle eSports Organisation seit 2015, diese Organisation funktioniert durch eine sehr starkes strukturiertes Management und auch sehr erfahrene Mitglieder.

Durch ständige Verbesserungen unserer Organisation konnten Wir uns in sehr vielen Events immer mit vorne dazu zählen.

  • Beispiel 1: FIFA 20, dort sind wir in der Deutschen eSports Bundesliga (DeSBL) sind Wir 4 mal Meister geworden & 2 mal Vize Meister
  • Beispiel 2: Rainbow Six Siege, dort präsentierten sich die Teams bei den 7 LAN Events von GCC, die Teams platzierten sich immer unter den Top 5 von 100 Teams; aber auch diverse Events konnten Wir schon für uns verbuchen mit Preisgeldern.

Wir von NightWolve eSports suchen Sponsoren, die unsere Teams finaziell unterstützen und Wir im Marketing im eSports die Reichweite generieren.

Diese Organisation exesziert seit 2015 mit 186 Mitglieder in 11 Ländern und 7 Teams auf Playstation, PC und XBox vertreten.Teilnahme an 21 eSports Events 

 

 

 

 

Unser idealer Sponsor

  • Energy Drinks
  • Snacks & Food 
  • Hotels
  • Hardware (PC) 
  • Gaming Hersteller

Verwendungszweck

  1. LAN Events bezahlen
  2. Bootcamps bezahlen
  3. eigene Tuniere veranstalten
  4. Clan treffen
  5. Grafiken