Nikita Prohorov - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nikita Prohorov

 Bochum Geräteturnen, Allgemeines Turnen

Kurzbeschreibung

Ich bin neun Jahre alt und einer der leistungsstärksten Bundeskaderturner unseres Vereines.

Beschreibung

Ich bin neun Jahre alt und turne seit meinem vierten Lebensjahr. Um die Anforderungen des Bundestrainers zu erfüllen, trainiere ich derzeit mehr als 20 Stunden in der Woche im TZ- Bochum-Witten, unter der Leitung vom TZ-Trainers Shalva Dalakishvili.

Ich gehöre aufgrund meiner Leistungen auf Wettkämpfen dem Landes- und Bundeskader an.
Mein Ziel ist es, mit meinem erforderlichen Training, aufgrund guter athletischer und körperlichen Voraussetzungen, eine nationale und internationale Teilnahme bei Europa- Weltmeisterschaften oder den Olympischen Spielen in den nächsten Jahren zu erreichen.

Der Weg dahin, wird nur möglich sein, wenn die entsprechenden Voraussetzungen sportlich und aber auch finanziell unterstützt werden.
Leider kann ich mich mit Profi-Fußballspielern nicht vergleichen, dennoch bin ich auf finanzielle Hilfe wie z.B. Sportbekleidung angewiesen. Die Sportstiftung wird mich erst mit 12 Jahren fördern können.

Für eine Unterstützung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2017 -  1.Platz beim Deutschland-Pokal AK 9/10

2017 -  1.Platz mit dem NRW-Team beim Deutschland-Pokal

2016 -  2. Platz bei den NRW –Talentmeisterschaften AK/8

2016 -  2.Platz beim offenen Bundes-Wettkampf in Essen

2015 -  2.Platz bei den NRW-Talentmeisterschaften AK 8 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Verein hat 450 Mitglieder (65 % männlich und 35 % weiblich)
  • Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 10 - 35 Jahren
  • Zu unseren Heim-Wettkämpfen (10 pro Saison) kommen jeweils durchschnittlich 120 Zuschauer aus der Region
  • Unsere Facebook-Seite hat 750 likes. wir erreichen mit jedem Post circa 1.500 Menschen
  • Unsere Vereins-Internetseite wird jedes Jahr 30.000 mal aufgerufen
  • Sie erreichen über Sponsoring-Maßnahmen in unserem Verein kaufkräftiges Klientel mit einer Affinität für Mode & Design
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });