Nikki Adler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nikki Adler

 Augsburg Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Nikki Adler ist amtierende und ungeschlagene Boxweltmeisterin im Supermittelgewicht. Titel: WBC, WBU, WBF, WIBA. Kampfrekord: 15(9)-0-0

Beschreibung

Profiboxerin Nikki Adler hat den Sprung an die Weltspitze bereits geschafft und sich mit Leidenschaft und harter Arbeit dort erfolgreich positioniert. 2017 will die mehrfache Weltmeisterin ihre Titel verteidigen und in neuen Verbänden angreifen - vor den Augen tausender Zuschauer in den Arenen und vor dem Fernseher oder Laptop/IPad.

Verwendungszweck

Es ist die Kraft des Livehaftigen und dabei aufregend, mitreißend und authentisch: die Weltmeisterschaft im Boxen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

„Jede Frau sollte das Recht haben, sich ihre Träume zu erfüllen.” 2013 gewann die Weltmeisterin ihren WBC-Gürtel beim ersten Frauenboxkampf in einem muslimischen Land. Noch nie zuvor durfte hier eine Frau in der Öffentlichkeit boxen. „Ich habe alles gegeben: Für meinen Traum und für die Frauen in diesem Land.“

Schon als Amateurboxerin war Nikki sehr erfolgreich: 30 Kämpfe, 24 Siege, fünfmalige DeutscheMeisterin. Seit sechs Jahren ist sie Profi. Fünfzehn Kämpfe, fünfzehn Siege, davon neun durch K.o... Mit Kampfgeist und Begeisterung lebt sie für ihren Sport. Im Supermittelgewicht ist sie Weltspitze. Für die Stadt Augsburg ist Adler das schlagkräftigste und schönste Aushängeschild.

Kennzahlen für Sponsoren

  • umfangreiche Berichterstattung in den Medien (TV, Radio, Online) vor, während und nach jedem WM-Kampf: bis zu 1 Million Sichtkontakte in 4 Wochen
  • auch außerhalb des Rings mindestens eine Berichterstattung pro Monat 
  • 2016 waren es 16 rote Teppich Events (darunter Deutscher Sportpresseball, Bundespresseball, ISPO) 
  • Facebook: 7.901 Fans (Reichweite 2016: 1,3 Millionen) + 5.000 Freunde
  • Instagram: 2.383 Abonnenten 
  • LinkedIn: 3864 Follower 
  • ausserdem: Snapchat, Twitter, Xing 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });