Niklas Dorn - Sponsoringprofil | Sponsoo

Niklas Dorn

 Hösbach Ringen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

THE REALEST SPORT. TRADITION MODERN GESTALTEN.

Beschreibung

Tradition in's moderne Zeitalter übernehmen. Ringen ist die älteste olympische Sportart mit Ursprung aus der Antike. Mann gegen Mann, ohne Hilfsmittel & ohne sich umbringen zu wollen. Die Amerikaner sagen Ringen wäre "the realest sport".

Wir Ringer sind ein Haufen Verrückte, die sich jeden Tag den Ar*** aufreißen, für einen Traum, den sonst kaum jemand nachvollziehen kann. Es winken weder Berühmtheit, noch Millionen-Verträge, selbst wenn man es zu einer Olympiamedaille schafft. 

Es geht hier garnicht um's reich werden. Wir sind praktisch das Gegestück zum Profi-Fußball.
Uns ist Ehrlichkeit, Echtheit, Transparenz und Loyalität viel wichtiger. 

Wenn auch Ihnen, als Firma und Sponsor, diese Werte noch etwas bedeuten, passen wir gut zusammen!

Alles was ich mir erhoffe, sind die nötigen Rahmenbedingungen um meinen Traum von Olympia wahr werden zu lassen, und "the realest sport" Ringen in Deutschland nach vorne zu bringen.

Verwendungszweck

Lehrgangsmaßnahmen

Turniere und Meisterschaften

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Freistil Ringer der deutschen Nationalmannschaft

Amtierender deutscher Meister bis 65 kg

Amtierender 5. Europameister bis 65 kg

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ringer beim ASV Mainz 88, 1. Bundesliga. Zuschauerzahlen pro Heimkampf 400-1200, insgesamt 10 Heimkämpfe
  • Instagram-Seite mit 500 aktiven Followern, somit 500 Aufrufe pro Post (Tendenz: +5 Follower pro Woche)
  • Nationalmannschaft mit 120-150 Tagen pro Jahr auf Lehrgangs/Turnier-Maßnahmen (50% Deutschlandweit, 50% Weltweit) mit zahlreichen Kontakten zu internationalen Top-Ringern
  • Neu gestartete Homepage
  • Neu gestartete Facebookseite
  • Entwicklung startet JETZT! Reichweitenkennlinie wird dem Verlauf der ln-Funktion ähneln

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });