Niklas Lebede

 Oberhausen Rudern

Kurzbeschreibung

Sponsoring für einen neues Rennzweier der mit ihrer Werbung in ganz Deutschland zu sehen ist

Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Niklas Lebede und ich bin Leistungsruderer und trainiere in Essen.

Für die nächste Saison suchen mein zweier Partner und ich einen Sponsor für einen neuen Rennzweier. Kostenpunkt ca. 12000Euro. Allerdings ist hier auch Teilsponsoring möglic. Das Ziel ist sich mit diesem Boot für die Deutsche Nationalmannschaft zu qualifizieren., dabei kann das Boot komplett mit ihrer Werbung beklebt werden. Außerdem wird das Boot auf Regatten in ganz Deutschland und teilweise auch International am Start sein. Ich bedanke mich für ihr intresse.

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas Lebede

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram 538 Abonnenten.

Auf Veranstaltungen ca. 2000 Menschen die das Boot sehen.

In einer Einheit bei schönem Wetter auf dem Baldeneysee sehen das Boot ca. 200 Menschen