Niklas Opdenhoff

 Illertissen Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Hey du, Was ich hier suche? Ich suche einen zuverlässigen Partner der mich durch meine Skisaion begleiten möchte. Ich bestreitet internationale und nationale Skirennen. Also wenn das interessant klingt dann meld dich doch bei mir.

Beschreibung

Leidenschaft, was bedeutet Leidenschaft. Für mich ist das ganz einfach beantwortet, meine Leidenschaft ist der Skisport. Seit dem ich 2 Jahre alt bin, bin ich dieser unglaublichen Sportart verfallen. Das schönste am Skisport ist das Gefühl von Freiheit und der Geschwindigkeit. Ab meinem 6.Lebensjahr gings es für mich in den Verein, um auch an Rennen teilzunehmen zu können wie einst mein Vater und mein Großvater. Ich habe natürlich auch schon große Erfolge einfahren können. Die letzten Jahre waren aber definitiv die erfolgreichsten. Ich konnte ganze Rennserien gewinnen (mehrmals) und habe auch erste Erfahrungen im internationalen Bereich erleben dürfen. Meinen ersten internationalen Podestplatz durfte ich vor 2 Jahren feiern. Nun fahre ich internationale sowie nationale Skirennen. Genauer gesagt ich fahre bei der höchsten deutschen Jugendskiliga mit. Ich hätte mich in der Saison 2019/20 das erste Mal für die Deutschen Meisterschaft qualifiziert leider wurden diese abgesagt aufgrund von Corona. Das schlimmste war letztes Jahr dass keine Rennen und keine Trainings stattgefunden haben. Ich habe ich gemerkt wie sehr mir dieser Sport fehlt weil kein anderer Sport kann mir diesen Adrenalinstoß geben wie der Skisport. Da dieser Sport leider nicht günstig ist, ist es schwierig immer Top Material zu haben und jedes Training dabei zu sein. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht wie könnte ich das finanzieren. Und da kommen genau Sie ins Spiel. Ich möchte gerne Ihr Unternehmen vermarkten. Es gibt's viele Möglichkeiten Ihre Marke zu vermarkten. Da ich schon über Erfahrungen in diesem Bereich verfüge, erhalten Sie mit mir einen Partner, welcher kreativ ist, und es liebt sich gerne vor der Kamera zu zeigen. Finanziell würden wir bei diesem Sponsoring zwischen 3000,00€ und 5000, 00€ liegen. Da leider die Übernachtung und Materialkosten für eine Saison sehr hoch sind. Dieses Sponsoring würde zeitlich zwischen 1-3 Jahren liegen je nach Wunsch von Ihnen. Die genaueren Sachverhalte können wir dann persönlich noch besprechen. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen

 

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas Opdenhoff 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin ein großer Freund der Kamera und den sozialen Netzwerken. Weshalb ich mich auf gerne dort präsentiere. Ich am aktivsten auf Instagram dort habe ich ca. 900 Abonnenten. Außerdem habe ich auch einen eigenen Podcast (der perfekte Schwung) dort erzähle ich den Zuhörern bissl was über die neusten Sportnews. Allerdings ist ab Herbst wieder geplant damit ich den Podcast bissl umstelle und die Zuhörer mitnehme in den Alltag von einem Skirennfahrer. Aktuell haben den Podcast bisher ca. 1000 Zuhörer insgesamt angehört. 

Thema Zeitung. Ich war schon sehr oft in der Illertissener und Augsburger Zeitung. Es wurde auch ein ganzes Interview von mir mit der Zeitung auf eine ganze Seite gedruckt. Oft stehen in der Zeitung dann die Ergebnisse des Wochenende drin dann. 

 

Also kurz und knapp man kann sagen ich liebe die Arbeit mit Medien. 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: