Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Nina Lehmann

 Krefeld Dressurreiten, Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich bin eine 23-Jährige Dressur- und Springreiterin im Besitz zweier Pferde auf sicherem L-Niveau und in den Startlöchern zur Klasse M.

Beschreibung

Ich bin eine 23 jährige engagierte und zielstrebige Dressur- und Springreiterin. Meine beiden Pferde befinden sich einmal im Dressursport auf sicherem L-Niveau. Gerne würden wir den Weg zur Klasse M Ende des Jahres anstreben (Stute 9 jährig Hampton aus einer Curlie sue Mutter) und im Springsport ebenfalls auf sicherem L-Niveau Tendenz deutlich höher ( 8 jähriger Wallach von Münchhausen). Ich bin im Besitz der Leistungsklasse 4, welche ich gerne bis Ende des Jahres auf LK 3 steigern möchte. 

Seit mehreren Jahren begleite ich feste Berittpferde mit deren Besitzern und auch Reitschülern. Eine behutsame Ausbildung ist mir sehr wichtig ganz nach dem Motto "reite zu deiner Freunde" " immer pro Pferd". Denn reiten ist kein Einzelsport, der Partner Pferd ist das wichtigste Teammitglied. 

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns auf alle Partner die pferdegerechte Ausbildung und Reitweisen auf Turnieren und im Alltag unterstützen möchten. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });