Nina Altenburg - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nina Altenburg

 Berlin Wellenreiten, Surfen

Kurzbeschreibung

Meine Vision ist es mein Talent auf eine neue internationale Ebene zu bringen! 2022 deutsche Meisterin Longboard Surfen seit 2023 d. Nationalteam Longboard Surfen 2023 Weltmeisterschaft in El Salvador (Platz 19) 2023 Europameisterschaft in Portugal

Beschreibung

Ich wurde 2022 mit wenig Vorwissen und Training deutsche Meisterin im Longboard Surfen. Da stelle ich mir die Frage: “Was kann ich wohl erreichen mit Training, Förderung und mehr Erfahrung?”

Von da an habe ich mein Leben dem Wettkampfsurfen gewidmet, auf eigene Kosten, da ich gesehen habe, dass in mir eine Menge Talent steckt und ich dieses nur fördern muss. 

Auch der deutsche Wellenreitverband hat mein Talent erkannt und mich ins Nationalteam aufgenommen und mich 2023 zur WM nach EL Salvador, sowie zur Europameisterschaft in Portugal entsandt. 

Des weiteren nahm ich nahm Coachings und alle Wettkämpfe die kriegen konnte an! 

Nach der diesjährigen (2023) Wettkampfsaison brauche ich zur Fortführung jedoch finanzielle Mittel. 

Ich habe eine unfassbar große Menge Energie und Motivation, sowie einen starken Willen und bin überzeugt, dass das noch nicht meine besten Erfolge gewesen sind!

 

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • knapp 2000 Follower*innen auf Instagram 
  • Potential für Wachstum,  bei mehr Postings / Storys / Aktivität (wozu ich bereit bin, um meine Sportkarriere anzukurbeln)
  • Deutscher Wellenreitverband 

Verknüpfte Profile

Deutscher Wellenreitverband (DWV) (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });