NISI NOS

 Wuppertal eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Passion, Freundschaft, Ehrgeiz! Aufstrebendes CS:GO Team und Orga die sich deutlich breiter aufstellen wird. Zusammen geht es leichter!

Beschreibung

Seit nun fast 2 Jahren sind gibt es uns als Organisation im deutschen CS. Wir haben bereits viel gelernt und geändert, wir haben ein perfekt eingespieltes Team etabliert, welches und mit vollem Stolz repräsentiert und sich selber immer neue und höhere Ziele steckt. Wir haben uns in mehreren Kategorien bereits Kontinuität aufbauen können, wir haben z.B. einen festen Caster für all unsere Spiele, welcher sich durch NISI NOS bereits einen guten Namen in der Caster Branche erarbeiten konnte. Zudem denken wir einfach groß und möchten auch nicht auf dem Stand bleiben, dass wir nur unser Main CS:GO Team stellen, wir möchten auch in anderen Spielen tätig werden und dort erfolgreiche Teams stellen, sowie z.B. ein Akademie CS:GO Team. Unser großes Ziel ist es Erfolgreich zu sein im Kompetitiven Bereich, sowie als Orga eine treue Community aufzubauen. Wir arbeiten derzeit aktiv an neuem Merch, Trikots gibt es bereits und werden von dem “Gründer Partner” gestellt. Die ersten Fans und die Spieler sind bestückt. Unsere Webseite ist bereits in einer “Vorversion” vorhanden und muss nur noch Final gelauncht werden, hier hängen die Merch Thematiken an der Agenda.

Wie Sie vielleicht festgestellt haben, geht es bei uns vorwärts, allerdings könnte es deutlich schneller vorwärts gehen, wenn wir zusammen mit Partnern und Sponsoren arbeiten können. Wir freuen uns auf Anfragen, egal ob Feedback oder Anfrage!

Unser idealer Sponsor

Unser Idealer Sponsor teilt die Leidenschaft zum esport und dem stetigen besser werden. Wir wissen, dass wir noch keine Große "Brand" sind, aber durch die Kontinuität und unserem Ehrgeiz haben wir schon feststellen können, dass wir uns nicht auf der Stelle bewegen, sondern immer ein paar Steps nach vorne machen. Wir als "neue" Orga machen lieber ein paar kleine Schritte ohne hinzufallen, als dass wir unbeholfen losrennen. Mit dem richtigen Partner an der Seite sieht das ganze sehr viel anders aus, wir werden mehr Zeit und Ressourcen investieren können. 

Wir können unterstützung in vielerlei hinsicht gebrauchen, wir haben ein paar Sponsoring Angebote vordefiniert, allerdings freuen wir uns noch mehr auf individuelle Kontakt Aufnahmen.

Verwendungszweck

Wir möchten, alles zu 100% erstmal reinvestieren in die Orga und in die Teams, wir möchten uns auf Social Media Professioneller Vertreten, unseren Webauftritt persönlich und authentisch gestalten, weitere Teams stellen und Coaches für die jeweiligen Teams gewinnen. Das Team soll näher und greifbarer für die Community werden, dazu kann z.B. ein eigener YouTube Kanal helfen, mit einem Videografen, welcher die Spieler hin und wieder interviewt und den Alltag näher bringt.