Noah Diemann

 Frankfurt am Main Triathlon

Kurzbeschreibung

Auf dem Weg zur Ironman 70.3 WM 2022 in St. George, USA, suche ich einen Sponsor. Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Beschreibung

Ich bin Noah, 18 jahre jung und komme aus dem wunderschönen Saarland. Mein derzeitiges Studium hat mich nach Frankfurt verschlagen. Hier wohne und trainiere ich nun. Von der früheren Sprintdistanz habe ich mich abgewandt, da mir klar wurde, dass sich mein Leistungspotenzial im Triathlon auf den längeren Distanzen, sprich Mittel- und Langdistanz erst richtig entfaltet.

Bei meinem Ironman 70.3 Debüt in diesem Jahr, konnte ich mit einem starken 3. Platz in der Altersklasse M18-24 und Platz 12 insgesamt, als jüngster Athlet des gesamten Feldes, überzeugen. Dadurch qualifizierte ich mich direkt für die Ironman 70.3 WM 2022, die in St. George, USA stattfinden wird. Um meinen geliebten Sport weiterhin erfolgreich betreiben und mich darauf konzentrieren zu können, suche ich einen sportbegeisterten Unterstützer, der mir dies ermöglicht.

 

Unser idealer Sponsor

Mein Sponsor unterstützt mich bei dem Erreichen meiner Ziele und profitiert im Gegenzug von medialer Präsenz, sowie Bildmaterial von meinen Erfolgen :)

Verwendungszweck

Das Sponsoring Budget verwende ich ausschließlich, um die Reisekosten für die WM 2022, sowie meine Lebenshaltungskosten, als allein lebender Student, decken zu können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

 3. Platz M18-24 Ironman 70.3 Tallinn 2021

1. Platz Toprace Germany Bostalsee 2019

10. Platz 2. Triathlon Bundesliga Darmstadt 2018

1. Platz Triathlon Rheinstetten 2017

10. Platz DM Merzig 2017

3. Platz DM Team Relay Merzig 2017

Kennzahlen für Sponsoren

  • Berichterstattung in der lokalen Presse (saarlandweit im Wochenspiegel, Frankfurter Blätter)
  • Dokumentation über Erfolge und Training in den sozialen Medien (Instagram, Facebook, Strava)
  • Veröffentlichung von Sportbildern über Vereinswebsiten