Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Noah Dietz

 Gießen Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein ambitionierter, junger Rennfahrer auf seinem Weg zum 24h Rennen auf dem Nürburgring.

Beschreibung

Seit ich 12 Jahre alt bin, betreibe ich Motorsport. Angefangen im Kart ging es nach einigen Erfolgen und einem Meistertitel 2018 in den digitalen Motorsport, wo ich durch mein Gefühl fürs Auto, meine wissbegierigkeit und die Eigenschaft schnell zu lernen ein Privatteam auf mich aufmerksam machen konnte.  Jetzt bin ich 20 Jahre alt und gehe mit diesem Privatteam an den Start, denn auch neben der Strecke konnte ich das Team durch meine offene, nette und auch lustige Art von mir überzeugen. Genauer fahre ich zur Zeit einen BMW e36 318is in der RCN. Dort geht es jedes Jahr in neun Läufen über die Nordschleife. So kann ich am Nürburgring fußfassen und bin auf einem guten Weg Richtung NLS und 24h Rennen angelangt.


 

Unser idealer Sponsor

Ein idealer Partner für mich wäre ein motorsport begeistertes Unternehmen oder eine Firma die bereit ist mich längerfristig auf meinem Weg zu begleiten und so eine enge Beziehung zu mir aufbaut und mit mir wächst.

Verwendungszweck

Verwendungszweck der sponsoring Gelder ist die investition in meine motorsportliche Zukunft um so bald wie möglich am 24h Rennen auf dem Nürburgirng und der NLS teilzunehmen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });