Noah Werner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Noah Werner

 Salzburg Brazilian Jiu-Jitsu, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Leistungssportler im österreichischen National Kader.

Beschreibung

Seit 2017 trainiere ich Brazilian Jiu Jitsu und habe mich sofort in den Sport verliebt und nur nach 6 Monaten Training habe ich schon mein erstes Turnier gekämpft. 2019 bin ich dem Nationalteam beigetreten und kämpfe seit dem in verschiedenen Ländern auf einem internationalen, hohen Niveau.

Ich suche nach einem Geldsponsor um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wie kann ich ihnen also helfen?

Durch meine starke Präsenz bei Wettkämpfen habe ich an Bekanntheit gewonnen und habe so eine große Reichweite um ihre Marke zu verbrieten. Auch auf meinem Instagram kann ich für Werbung sorgen, mit Trainingsfotos und der gleichen.

Instagram: @palitojiujitsu

Unser idealer Sponsor

Eine Marke und/oder ein Produkt von dem Ich überzeugt bin und welche mich finanziell dabei unterstützt, meinen Sport beruflich auszuüben. 

Verwendungszweck

Finanzierung von Wettkämpfen (Reisekosten, Unterkunft, Startgebühren).

Langfristig: Finanzierung des Lebensunterhalts

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Doppel Silber Balkan Open/World Cup 2019
  • Doppel Gold Europa Cup 2022
  • Erstplatzierungen in zahlreichen nationalen sowie internationalen Turnieren

Kennzahlen für Sponsoren

  • rund 5 Turniere pro Halbjahr. Mit Geldsponsor bis zu 10 (vor allem in anderen Ländern)
  • Training 7 Tage die Woche (rund 20 Trainingsstunden pro Woche)
  • Instagram Follower: 387
  • zwischen 400 und 500 erreichte Konten 
  • Livestreams und Zuschauer bei großen Wettkämpfen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });