Norbert Sailer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Norbert Sailer

 Grieskirchen Motorsport, Motorradsport

Kurzbeschreibung

Ich möchte mich im Zweiradsport verbessern. Dazu brauche ich Unterstützung.

Beschreibung

Ich habe heuer an mehreren Hobbyrennen sowie am 6. Internationalen IGFC Adria Race teilgenommen. Bei letzterem bin ich auf den dritten Platz gefahren.

Um am Treppchen an oberster Stelle stehen zu können, braucht man viel Übung. Im Motorsport ist dieses jedoch sehr teuer.

Ich würde mich daher über jegliche Unterstützung freuen. Ihre Werbung kann, speziell für Sie angepasst, an Fahrzeugen, Bekleidung, im Boxenbereich und dgl. angebracht werden.

Unser idealer Sponsor

Ich wünsche mir Sponsoren die Freude am Motorsport haben und österreichischen Fahrern die Chance geben möchten, etwas zu erreichen.

Verwendungszweck

Alle Geld- und Sachspenden werden für den Betrieb und die Instandsetzung des Rennmotorrades, sowie für Startgebühren und sonstigen Ausgaben im Renngeschehen verwendet. 

Größte Erfolge

Zwei 3. Plätze beim IGFC Adria Race 2019

Mehrfache Platzierung in den Punkterängen bei Rennen in Amateurligen 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich werde bei Rennen in, sowie rund um Österreich antreten.

Zum Beispiel das Rupert Hollaus Gedächtnisrennen am Red Bull Ring in Spielberg. Zu dieser Veranstaltung kommen viele Zuseher, berühmte Fahrer, Nachrichten und Presse. Danach gibt es jede Menge Berichte in Zeitungen, den unterschiedlichsten Internetseiten und natürlich auch im Social Media.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });