Nick Reinhardt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nick Reinhardt

 Ilsfeld Formelsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Guten Tag, ich bin 16 jahre alt und betreibe seit 9 Jahren Motorsport. Sponsoren suche ich um vom Kart in Formel- bzw GT Serien aufzusteigen

Beschreibung

Einen jungen, motivierten bzw zielstrebigen Rennfahrer zu finden ist nicht sehr schwer. Darum biete ich ihnen ausser den vorgenannten Dingen zusätzlich einen kompetenten Ansprechpartner, der ausser talentiert fahren auch einiges über die Hintergründe der hart umkämpften Fahrerplätze in hochrangigen Serien versteht. Bekanntheit wurde über soziale Medien ( Instagram) unteranderem mit Nico Rosberg erlangt!

Unser idealer Sponsor

Es ist nicht wichtig wer, sondern ob dieser ein kompetenter und zuverlässiger Partner ist!

Verwendungszweck

Aufstieg in Formel 4 bzw ETCC Serie.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2-mal 3. Platz BW-Meisterschaft 2015/16 SKS

darauf folgend 4. Platz Deutsche-Meisterschaft 2016 SKS

Kennzahlen für Sponsoren

Ich biete ihnen Werbeplakate und Veranstaltungen an Zelt und Umgebung. Zudem kann Werbung auf Helm, Anzug und Auto angebracht werden, alles flexibel.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });