NSK Heizhaus Körtingsdorf

 Hannover Darts

Kurzbeschreibung

NSK Heizhaus Körtingsdorf - Projekt: WM Titelverteidigung bei den World Company Sport Games 2020 in Athen

Beschreibung

Der NSK Heizhaus Körtingsdorf ist der erfolgreichste Dartklub des niedersächsischen Betriebssports. 
Kommen Sie mit ins Team und werden Sie Sponsor.

Wir haben uns als soziales Projekt gegründet, um in unserem Stadtteil Menschen mit begrenzten wirtschaftlichen Mitteln Sportarten für alle Altersklassen anzubieten. Der Sparte Dart wurde schnell im Betriebssportverband Hannover erfolgreich. Unseren Wettbewerbsnachteil gegenüber gesponsorten Teams großer Unternehmen haben wir mit persönlichem Einsatz und viel Ehrgeiz kompensieren können. So setzten wir uns auch bei den WCSG in La Baule/Frankreich durch und wurden dort Weltmeister. Um weiter den hohen Anforderungen gerecht zu werden, benötigen wir die Unterstützung von Sponsoren.
Projekt WM Titelverteidigung, WCSG in Athen 2020.
Zu diesem Multisportevent mit voraussichtlich ca. 9000 Teilnehmern und Zehntausenden Zuschauern dürfen wir als Titelverteidiger im Dart reisen.
Gemeinsam mit Ihnen verteidigen wir dort den Titel.

Unser idealer Sponsor

NSK Heizhaus Körtingsdorf

Eine Erfolgsgeschichte vom Verein, der mit einer Mischung aus erfahrenen und eigens ausgebildeten Spielern den Weg von den BSV-Hannover-Ligen bis zum Gewinn der Betriebssport-Weltmeisterschaft gegangen ist.

Kaum eine Sportart erfährt momentan einen so starken Aufmerksamkeitszuwachs wie Dart. Was in angelsächsischen Ländern und Holland längst zu den größten Sportshows zählt, wird auch in Deutschland immer bekannter. Nicht nur, dass das mediale Interesse wächst, nein, auch immer mehr Zuschauer verfolgen die Übertragungen live im Internet oder am TV.

Auch wenn wir noch nicht ganz so weit sind, verfolgen unsere Teams und Spieler auf Betriebssport-Events, sowie auf offenen regionalen, nationalen und internationalen Events Schritt für Schritt den Weg dorthin.

Der NSK Heizhaus sieht sich auch aufgrund seiner Erfolge und Aktivitäten als Vorreiter und Pionier im deutschen und europäischen Betriebssportdart. 
Die Erfolge zeigen uns, dass es von Bedeutung ist, auch medial stärker Präsenz zu zeigen.

Wunschsponsor ist jeder Unterstützer, der einen Teil dazu beiträgt, unseren Zielen etwas näher zu kommen.
Und wir werden Ihnen ein Partner sein, der hinter Ihrer Marke steht.

Unsere Angebote:

- Präsenz auf der NSKH-Party
- Spielankündigungsmedien (Poster & Plakat)
- Einbindung in Onlinemedien
- Trikotwerbung
- Auftritte der Spieler & Coaches
- Dart-Events auf Locations Ihrer Wahl.         
   Auch auf Mitarbeiterveranstaltungen.

- Boardwerbung
- Wir vermitteln die Namensrechte für Ligen, Ranglistenturniere und Masters des BSV Hannover und LBSV Niedersachsen.

- Oder möchten Sie uns einfach eine Spende zukommen lassen? Unser gemeinnütziger Partner wird sie zweckgerecht weitergeben.
 

Verwendungszweck

So werden Ihre Mittel eingesetzt:

Ihr Sponsoring fließt in den Auf- und Ausbau der Teams. Um das Hauptteam weiter auf nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich zu halten, sind optimale Trainings- und Coachingbedingungen erforderlich. 
Um hier hohe Qualität zu gewährleisten müssen wir Aufwendungen für Spielstätten, Startgelder, Busfahrten, Unterkunft und Caller aufbringen.

Unsere Heimat wird stets das Hanova Heizhaus Körtingsdorf bleiben. Es bietet jedoch nur wenig Platz für Zuschauer. Deshalb wäre es ein wichtiger Fortschritt, wenn Sie uns eine Spielstätte für die Ligaspiele vermitteln oder zur Verfügung stellen können.

Wir legen in jedem Jahr Rechenschaft über die Verwendung der Gelder ab.
 

Größte Erfolge

NSK Heizhaus Körtingsdorf, Erfolge der Teams und Einzelspieler
2018 Team Gold bei den World Company Sport Games (WCSG)
2018 Einzel Gold und Silber der Herren (WCSG)
2018 Einzel Silber der Damen (WCSG)
2017 und 2016 Niedersächsischer Team Landesmeister (LBSVN)
2018 B Silber bei der Hamburgiade
2018, 2017, 2016 Nds. Landesmeister Einzel
2018, 2017, 2016 BSV Hannover Team Meister