Oliver Kratsch - Sponsoringprofil | Sponsoo

Oliver Kratsch

 Birkenwerder Kartsport

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Oliver, 16 Jahre alt und seit 2017 erfolgreich im Kartsport aktiv.

Beschreibung

Seit 2017 bin ich erfolgreich im Kartsport zu Hause. Neben 2 Meistertiteln in der Vereinsmeisterschaft, dem Vizemeistertitel im ADAC Rundstrecken Einsteigercup, dem 3. Platz der ADAC Berlin Brandenburg Kartmeisterschaft, dem 1.  Platz des Kart Rookie Cup und der Kart Youngster Trophy, dem Vizemeistertitel in der Deutschen Kart Challange, dem Meistertitel in der Rotax Max Challange (RMC) Clubsport bin ich Sportler im ADAC-Talentepool . Dieses Jahr trete ich in der RMC Clubsport (National-Wertung) und in der RMC Germany an und messe mich mich mit Kartfahrern im internationalen Bereich. Ich durfte schon erfolgreich Formel 4 Simulatortests bei dem Erfolgsteam Van Amersfoort Racing in den Niederlanden und einen Gaststart bei den BriSca Formel 2 Junioren ebenfalls in den Niederlanden absolvieren. Demnächst steht für mich ein Formel Ford Testtag in Dänemark an. Um den geplanten Sprung vom Kartsport in den Automobilsport zu schaffen, würde ich mich über jede Unterstützung sehr freuen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin sowohl bei facebook (ca. follower 150, Reichweite 800) als auch bei instagram (ca. follower 631, Reichweite 350)aktiv. Es gibt regelmäßige Artikel auf der Sportseite der regionalen Presse und der Online Motorsportpresse.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });