One way - Anne & Josef

 Chemnitz Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Eine Leidenschaft - ein Ziel - ein gemeinsamer Weg! Werden auch Sie Teil davon!

Beschreibung

"Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potentiale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potentiale!" 

Dieser Spruch hat für uns eine große Bedeutung und war in gewisser Weise der Ursprung unseres kleinen "Projekts". Wieso und weshalb möchten wir Ihnen kurz erläutern. Als wir uns kennlernten waren wir nicht nur privat, sondern vor allem auch was das Reiterliche betrifft auf einer Wellenlänge. Wir sind uns in Bezug auf die Pferde einig, dass in erster Linie sie, als unsere Partner, im Mittelpunkt stehen und auch nur so Erfolge auf lange Sicht für Reiter UND Pferd zu erzielen sind.

Wir verloren in dem gleichen Jahr zwei unserer engsten Partner. Wir standen diese, für uns extrem harte Zeit, gemeinsam durch und entschlossen uns nicht aufzugeben, sondern nach vorn zu schauen und weiter zu machen. So entschieden wir uns "One Way - Anne & Josef" ins Leben zu rufen. Mittlerweile haben wir vier Pferde, die uns anvertraut sind und in einem Privatstall stehen. Anne übernimmt hierbei die Sparte des Dressurreitens. Dort konnte sie bis zur Klasse L Dressuren für sich entscheiden und sich bs zur Klasse L ** vorstellen. Mir ihrer eigenen jungen Stute ist sie erfolgreich bis zur Dressurpferde L.  Mein Herz hingegen schlägt für den Springsport. Dort konnte ich Siege bis zur Klase L erreiten und mich mehrfach in der mittelschweren Klasse platzieren. Zudem stelle ich auch zur Zeit eine junge Stute in Springpferdprüfungen der Klasse L vor und die erste M steht schon bevor. Doch egal ob Spring- oder Dressurreiten, all unsere Pferde genießen eine sehr vielseitige Ausbildung.

Unsere Ziele für dieses Jahr sind gesteckt und um diese bestmöglich zu erreichen, sind wir auf der Suche nach Partnern, die zu uns passen!

Getreu unserem Motto "One Way" - ein gemeinsamer Weg - möchten wir auch gerne mit Ihnen diesen weiter ausbauen, denn mit Unterstützung an der Seite schafft man einfach mehr, gerade in einer solch intensiven Sportart wie dem Reiten, in welcher man nicht nur sich selbst, sondern auch den Partner Pferd halten und finanzieren muss.

Egal ob es Boxengelder für Übernachtungsturniere sind, Equipment für Pferd und Reiter, Futter oder einfach Stallzubehör, welches gebraucht wird. Da wir ein Privatstall sind und auch unsere berufliche Laufbahn erst am Anfang steht, müssen wir umso härter für alles arbeiten. Wie würden gerne ihre Marken im Dressur - und Springsport in Sachsen und über die Grenzen hinaus repräsentieren und unseren Support geben. Zudem sind wir nämlich auf Social Media aktiv und bauen uns dort einen stetig wachsenden Account auf Instagram auf, welchen wir gerne in Form von Produkttests, Erfahrungsberichten,professionellen Fotos und Beiträgen zu Produkten und Marken ausbauen würden.

Wichtig ist uns hiebei, authentisch zu bleiben, weshalb unser Feedback ehrlich sein soll und wir natürlich Produkte vertreten wollen, die uns auch selbst überzeugen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie vielleicht unseren Weg mit uns gehen wollen und wir gemeinsam unseren Zielen und Träumen ein Stück näher kommen könnten. 
 

Unser idealer Sponsor

Individuell und authentisch!

Unser Wunschsponsor sollte gerne eine Firma sein, die Futter, Equipment, oder Stallbedarf anbietet, dabei ist uns wichtig, dass wir uns mit den Produkten identifizieren können und man einen guten Kontakt herstellen kann.
Dafür wollen wir Sie in unterschiedlicher Form promoten, sei es in Form von Social Media, oder Equipment mit Ihrem Logo, welches wir auf Veranstaltungen repräsentieren.
Gerne testen wir auch Ihre Produkte, schreiben Erfahrungsberichte und bewerben diese, wenn sie uns überzeugen.

Wir sind sehr flexibel und würden gerne mit Ihnen in Kontakt treten.

Verwendungszweck

- Produkte in Form von: Futter, Equipment für Reiter, Pferd und Stall

- finanzielle Unterstützung in Form von Nenngebühren, Übernachtungskosten, Förderungen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolge im Überblick:

Anne: Dressur

- L gewonnen

- bis L** geritten

- Jungpferde bis Dressurpferde L erfolgreich vorgestellt -> nächstes Jahr Dressurpferde M

- Showauftritte mit Halsring auf öffentlichen Turnieren und Veranstaltungen (weitere in Planung, eventuell zusammen)

 

Josef: Springen

- L gewonnen

- mehrfache Platzierungen in Klasse M*

- Jungpferdevorstellung bis Springpferdeprüfugen der Klasse M

- Kreismeister Mittelsachsen 2017

- Leistungsklase 3/ offen

Dressur:

- bis A** platziert 

Kennzahlen für Sponsoren

Zur Zeit: 2000 Follower auf Instagram

- fast jedes Wochenende auf Turnieren in Sachsen und Thüringen unterwegs

Außerdem sind wir beide im gleichen Reitverein aktiv, welcher jedes Jahr zwei Turniere verantstaltet. Eins davon geht über drei Tage (Springsport bis Klasse S*) und findet parallel zum großen Erntedankfest statt, welches für viele zu einer großen Attraktion geworden ist.