Operation BloodBrother - Sponsoringprofil | Sponsoo

Operation BloodBrother

 Hagen eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Guten Tag Wir von Operation Blood Brother suchen einen Sponsor der uns neue Controller von Kingcontroller Sponsort. Wir sind auf Instagram, Facebook und Twitch vertreten. Können 1 Jahr lang Werbung und ein Platz in unsere Fotopost anbieten.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, Operation Blood Brother (O|BB) sind ein Call of Duty Clan, der seit einigen Monaten in der eSport Szene mitmischt. Aktuell besteht unser Kader aus 10 Spielern, die täglich zusammen Spielen um regelmäßig maximale Erfolge in offiziellen Ligen/Turnieren zu feiern und sich täglich zu verbessern.

 

Aktuell spielen wir unsere 2 Season in der Deutschen eSport Bundesliga (DESBL) und sind dort in den Ligen 6vs6 (aktuell Platz 2), 4vs4 (aktuell Platz 1) sowie 3 mal in 2vs2. In allen Ligen konnten wir in unserer 1. Season direkt den Aufstieg von der Newcomer in die Rookie Liga feiern.

Für zusätzliches Training spielen wir seit dieser Season in 2 weiteren Ligen (EFSL und eBattle), auch da konnten wir gegen bekannte Teams einige Erfahrungen sammeln.

 

Im Bereich Social Media sind wir auf Instagram (ca. 700 Follower mit stetigem Wachstum) vertreten. Zudem wird jedes unserer Pflichtspiele live auf unserem Twitch Kanal übertragen.

 

Nun wollen wir den nächsten Schritt wagen und Partnerschaften eingehen um in jeder Hinsicht größer zu werden und unseren Zielen einen großen Schritt näher zu kommen.

 

Diese Ziele bestehen darin an verschieden Lan Turnieren teilzunehmen und dort Erfahrungen, sowie Erfolge zu sammeln.

 

Gerne würden wir mit Ihnen über eine mögliche Partnerschaft sprechen und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte Team von O|BB

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram ca.700 Follower 

Facebook ca. 150 Follower 

Twitch ca. 120 Follower 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });