Ortner Patrick - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ortner Patrick

 Innsbruck Skilanglauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Hallo, ich suche für meine Amateur Karriere im Langlauf einen Sponsor. Ich biete dem Sponsor Werbung auf unseren Firmen LKWs an

Beschreibung

Ich möchte betonen das ich kein Profisportler bin und meinen Sport nur nebenmache aber bei allen bewerben wie in der Leutasch zb dabei bin! Es geht bei mir nur um eine kleine Förderung! Ich biete dafür Werbung auf unseren betriebseignen LKWs die in Österreich und Deutschland unterwegs sind Werbung auf der Sportbekleidung, 

Ich werde auch demnächst einen Langlauf Verein gründen.

Ich bin schon der Meinung das es sich lohnt mich und in spätere Folge meinen Verein zu sponsern.

Danke 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });