Patrick Bäurer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Patrick Bäurer

 Blumberg (Baden) Fußball, Straßenfußball

Kurzbeschreibung

Weltrekordhalter und Vize-Weltmeister im Fußball-Freestyle

Beschreibung

Seit 2013 performt Patrick seine einzigartigen Fußball-Freestyle-Shows auf der ganzen Welt und beeindruckt nicht nur die jungen Zuschauer. Durch seine sympatische, stets freundliche und offene Art konnte er viele Herzen für sich gewinnen und lässt keine Wünsche offen. Seine eindrucksvollen, akrobatischen und atemberaubenden Tricks mit dem runden Leder sind perfekt auf die Show-Musik abgestimmt. Dies zeichnet seine Shows aus, was diese zu etwas Einzigartigem machen, weshalb Patrick zur absoluten Weltelite im Showbusiness gehört. Patrick durfte Deutschland bereits fünf Mal an der Fußball-Freestyle-Weltmeisterschaft repräsentieren und konnte sechs Titel und Wettbewerbe weltweit gewinnen.

Diese große Leidenschaft gibt Patrick an Kinder und Jugendliche weiter. 2019 gründete er das weltweit einzigartige FUSSBALL FREESTYLE CAMP, an denen er die Teilnehmer/innen zu Freestylerinnen und Freestylern ausbildet.

www.apfreestyle.com

Verwendungszweck

FUSSBALL FREESTYLE CAMP für Kinder und Jugendliche

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2 x Guinness Weltrekordhalter

Vize-Weltmeister

Kennzahlen für Sponsoren

seit 2013: Fußball-Freestyle-Live-Shows an über 600 Events weltweit: Sportveranstaltungen, Firmenevents, Fernseh-, Halbzeitshows in der 1. & 2. Bundesliga in über 15 verschiedenen Ländern weltweit.

2022: Vize-Weltmeister

2022: Guinness Weltrekord mit Aguśka Mnich

2021: Guinness Weltrekord

2020: TV-Werbespot mit dem DFB auf Pro7 / Pro7MAXX

2019: TV-Werbespot für Kraftfutter von Dr. Oetker auf Sat.1, Kabel1, DisneyChannel, SuperRTL

2019: Gründung des weltweit einzigartigen FUSSBALL FREESTYLE CAMPS

2019: 1. Platz: ALDI Trickshot Award

2018: 1. Platz: Heimatkicker 2018

2016: 1. Platz: Carlsberg-Dribbelstrecke

2013: 1. Platz: Videowettbewerb SC Freiburg

2013: ZDF: Showact und Torwandschütze im aktuellen Sportstudio

2013: Paulaner Traumelf - Spiel gegen die Profis des FC Bayern München