Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Patrick Bülles

 Merching Beachvolleyball, Billard, Fußball ...

Kurzbeschreibung

Ich lebe den für den Sport. Seit ich jung bin mache ich viele Sportarten. Ein Leben ohne Sport ist für mich unvorstellbar.

Beschreibung

Hallo mein Name ist Patrick, ich bin 27 Jahre alt und schon immer sportbegeistert. Ich lebe für den Fußball, habe aber auch viele verschiedene Sportarten mein Leben lang immer wieder gerne ausprobiert. Ein Tag ohne Sport ist für mich ein Unerfüllter. 
Die Frage warum Sie mich sponsoren sollten ist mit einem Wort ganz einfach zu beantworten. Qualität. 
Ich erfülle meine Kooperationsanfragen stets zuverlässig und mit hohem Aufwand. Ich möchte, dass meine Follower ebenso vom Produkt überzeugt werden, wie ich es dann bin. Anderenfalls würde ich eine Kooperation / Sponsoring nicht annehmen. 
Da ich ein Fotografen Team hinter mir habe, ist nicht nur Echtheit sondern auch Qualität stets vorhanden. 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und eine gute Zusammenarbeit. 

Patrick Bülles 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });