Patrick Butora - Sponsoringprofil | Sponsoo

Patrick Butora

 Steinbrunn Carambolage, Kegelbillard, Poolbillard

Kurzbeschreibung

- 27 Jahre alt - seit 21 Jahren aktiv - aktuelle Nr. 1 der Ö. Pool-Billard Rangliste - 7. Platz Dreiband U22 WM - 3. Platz Dreiband U21 EM - 11-facher Juniorenstaatsmeister (Pool, Carambol) - Landesmeister in Pool, Snooker, Carambol

Beschreibung

Meine Laufbahn erstreckt sich zwar bereits über 21 Jahre, davon 14 als Vereins- und Turnierspieler, jedoch bin ich noch lange nicht an meinem Zenit angekommen.

Als aktuelle Nr. 1 der österreichischen Rangliste im Pool-Billard ist es mein Ziel, diese Position so lange wie möglich zu beizubehalten, was weitere Erfolge bei nationalen Bewerben voraussetzt.  Dieser Aufgabe sehe ich mehr als gewachsen.

Mit den richtigen Partnern an meiner Seite sollte es mir außerdem möglich sein, mein aktuell größtes Ziel erreichen zu können:

Den Titel "Österreichischer Meister" der Herren bei den alljährlichen Staatsmeisterschaften, die jeweils vier Bewerbe in vier Disziplinen beinhalten, zu erreichen!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • 800 Follower auf Facebook
  • rund 200 Anwesende (Spieler + Zuschauer) bei nationalen Events
  • regelmäßige Berichte auf ORF Sport+ bei Bundesliga-Runden sowie Staatsmeisterschaften
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });