Patrick Ehlert - Sponsoringprofil | Sponsoo

Patrick Ehlert

 Karlsruhe (Baden) Darts
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Patrick Ehlert ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Patrick Ehlert öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Patrick Ehlert? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Ambitionierter junger Dartspieler. Ich bin deutscher Nationalspieler und spiele viele große Events mit (u.a. WDF und PDC)

Beschreibung

Ich bin ambitionierter junger Dartspieler und jüngster Nationalspieler.  Ich trete bei den größten nationalen und internationalen Turnieren an.

Mittlerweile werde ich stark wahrgenommen und gerade durch die Erfolge im noch relativ jungen Alter bekomme ich viel Aufmerksamkeit.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

• Nominierung Nationalmannschaft (DDV-Bundeskader)
(-> jüngster Nationalspieler allerzeiten)
• WDF Europe Cup U21 (Jugend-Europameisterschaft)
-> Einzel: Achtelfinale 2022
-> Doppel: Viertelfinale 2022
-> Team: Halbfinale 2022
• WDF World Masters: 2. Runde 2022
(-> jüngster Teilnehmer)
(-> zweitwichtigstes Turnier bei der WDF nach der WM)
• WDF World Open: 2. Runde 2022
• Qualifikation German Masters 2022 (Deutsche Meisterschaft)
• DDV Kings Cup (Ländervergleich Jugend)
-> Team-Wettbewerb: Finale 2021
-> Gesamtsieger 2021
• WDF Event Katalonien/Barcelona
-> Achtelfinale 2022
• Sieg Greifendarter Masters 2021
• Jugend-Einzelmeisterschaft Berlin
-> Finale 2021 & Viertelfinale 2019 (mein zweites Turnier überhaupt)

Kennzahlen für Sponsoren

Bin in der Darts-Szene sehr bekannt. Bin auf einem sehr guten Weg und spiele extrem gut für mein Alter.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });