Patrick Huber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Patrick Huber

 Stuttgart Motorsport

Kurzbeschreibung

Sponsoren Suche für die RCN 2023

Beschreibung

Hallo mein Name ist Patrick Huber und ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus Stuttgart.

Da ich 2023 für die RCN mit einem BMW E46 an den Start gehe, suche ich verstärkt nach Sponsoren für die kommende Saison. 

Die Rennen finden alle am Nürburgring statt,  und sind insgesamt acht läufe.

Ich bin im Besitz einer Internationalen C Lizenz, und mein größtes ziel dieses Jahr ist die Nordschleifen Permit stufe B zu erreichen. 

Das Größte Highlight dieses Jahr bei der RCN ist dass die RCN wieder im Rahmenprogramm am 18.05.23 vom 24h Rennen dabei sein wird. 

Die angegebenen Sponsoren Kosten wären natürlich verhandelbar. 

Über eine finanzielle Unterstützung würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick Huber

 

Verwendungszweck

Die Sponsorengelder fließen nur in den Fahrerplatz.  

Größte Erfolge

• Teilnahme NATC  im Dacia Logan 2019

• Teilnahme Pfister Racing im Cevrolet Cruze  2020-2021,  beste Platzierung Rang 4 von 10 Fahrern. 

• Teilnahme an 3 RCN läufen im BMW 2022. 

Kennzahlen für Sponsoren

RCN  findet am Nürburgring statt. 

• Der Rennkalender beträgt 8 Rennen. 

• Der Rennstart wäre am 25.03.2023

• Mein Geburtsdatum: 20.02.1995

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });