Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Patrick Sieber

 Telfes im Stubai Bergrennen, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen ...

Kurzbeschreibung

Mein Spezialgebiet liegt im Bereich der Streckenflug- und den sportlich extrem herausfordernden und abenteuerlichen Hike & Fly Wettbewerben.

Beschreibung

Neben den Red Bull X-Alps gelten die X-Pyr als wichtigster Hike&Fly-Wettbewerb in der Gleitschirmszene. 

Ab dem 26. Juni 2022 werde ich zusammen mit 40 weiteren Teams die Pyrenäen von West nach Ost durchqueren . Dabei müssen insgesamt 9 Wegpunkte erreicht werden, die teils auf Gipfeln, teils in Tälern auf die Athleten warten. Insgesamt legen die Sportler ca. 480km zurück. Das Besondere: Die Piloten müssen ihre gesamte Ausrüstung ständig bei sich tragen – auch beim Wandern. So können sie bis zu 17 Stunden pro Tag unterwegs sein. Ich bin stolz, in diesem Jahr als eines von drei deutschen Teams an den Startgehen zu dürfen! 

  • Eines der härtesten Adventure-Races der Welt
  • Nur zu Fuß oder mit dem Gleitschirm die Pyrenäen durchqueren
  • Nur 40 der besten Piloten aus aller Welt eingeladen
  • 480 km Luftlinie und ca. 30.000 Höhenmeter zu überwinden

Unser idealer Sponsor

Ich suche Spnsoren aus nahezu allen Bereichen. Tabak- und Alkoholwerbung jedoch würde ich ablehnen.

Am besten platziert sehe ich natürlich Firmen aus dem Sportbereich.

Verwendungszweck

Gerade während eines mehrtägigen Hike & Fly Wettkampes wie es die X-Pyr sind benötige ich verschiedenste Ausrüstungs-Materialien:

• Schuhe • Laufstöcke • Funktionsbekleidung • Handschuhe • Sonnenbrillen • Kompressionskleidung • Fahrzeug (Bus o.ä.) + Spritkosten • Instrumente (GPS-Gerät, Uhr, Handy etc.) • Leicht-Campingzelt • (spezielle) Lebensmittel • Flugausrüstung (Schirm, Gurtzeuge, Rettungsgerät, Helm etc.)

Garantierte Aufmerksamkeit für Sie während der X-Pyr 2022! Gerne biete ich Ihnen auch gegen Ausrüstungshilfe Sponsoringmöglichkeiten an. Kontaktieren Sie mich docheinfach! In Summe belaufen sich die Kosten auf in etwa 20.000-25.000 €!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });