Patric Scheuer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Patric Scheuer

 Hollabrunn Padel-Tennis

Kurzbeschreibung

Hallo, Mein Name ist Patric Scheuer, bin 32 Jahre komme aus Hollabrunn. Ich spiele seit 2,5 Jahren Padel Tennis und hab in diesem Sport meine Passion gefunden. Bin fast täglich beim Training oder auf Turniere und zurzeit Platz 270 in Österreich.

Beschreibung

Ich bin ein offener, kommunikativer und extrovertierter Mensch, der viel auf Social Media ist. Da ich nahezu täglich am Padel Platz stehe, sei es Training oder Turnier, wäre ein Sponsoring in mich eine tolle Gelegenheit Ihre Marke nicht nur virtuell zur Schau zu stellen. 

Außerdem möchte ich mich mit dem Sponsor auch zu 100 Prozent identifizieren und den Sponsor nicht nur tragen weil es Geld bringt sondern weil ich auch von ihm überzeugt bin. Authentizität ist mir sehr wichtig und das wissen auch die Leute die mich kennen. 

Auch weil ich kein Profi Sportler bin (Platz 270 zurzeit in Österreich) denke ich dass ich gerade im Breitensport bei den Leuten als authentisch und real wahrgenommen werde. Man kann sich leichter mit sowas identifizieren.

Meine Ziele sind auf jeden Fall Top 100 in Österreich und darüber hinaus. Durch mein nahezu tägliches Training werde ich das auch hoffentlich bald erreichen.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Insta Follower 1.500

Tägliche Sport Storys mit Verlinkung der Sponsoren

Facebook Storys bei knapp 3.100 Freunden 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });