Paul Ernst - Sponsoringprofil | Sponsoo

Paul Ernst

 Mannheim Fitness, Kanu Freestyle

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Freestyle Kajakfahrer und benötige ihre Hilfe, um mir neue Ausrüstung zu kaufen

Beschreibung

Ich bin Freestyle Kajak Fahrer in der deutschen Nationalmannschaft und habe bei der Europameisterschaft in Paris den vierten Platz belegt. Mein Ziel ist es einmal Weltmeistermeister zu werden. Um dieses Ziel erreichen zu können benötige ich neues Trainingsequipment, um mein Training zu Optimieren. Ich würde mich sehr über ihre Hilfe freuen. Vielen Dank!

Verwendungszweck

Ich verwende das Geld für neue Ausrüstung wie zum Beispiel Paddel oder ein neues Boot.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Vierter Platz bei der EM
  • Süddeutscher Meister
  • Deutscher Meister

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 635 Abonennten höchste Aufrufzahl: 18 000

Youtube: 65 Abonennten höchste Aufrufzahl: 2 200

Die Europameisterschaft wurde ins französische Fernsehen übertragen.